Freitag, 28. März 2014

....noch viel zu erledigen.../Frühling in Vancouver

Es gibt noch sooooo viel zu tun, bin gerade im Büro mächtig gewaltig am aufräumen, wirbeln, wegschmeißen und überhaupt....
Fassadengestaltung in einem Berliner Innenhof
Momentan sieht alles gut im Büro und zu Hause aus, es scheint so, als wenn ich diesmal wirklich alles vorher schon regeln konnte. Okay, ich müßte mal das kleine Zimmer aufräumen, nun gut ☺☺.

Doch meistens gibt es auf der Arbeit noch kurzfristig Projekte - gut, daß ich Montag noch mal fleißig arbeiten kann. 

Zug Glück war der Streik an den dt. Flughäfen gestern und die Lufthansa-Piloten werden auch noch still halten.

Freue mich schon darauf, ab Dienstag wieder in CDN zu sein.  Hier blühen zwar Forsythie und Magnolie und frühe Kirschen, doch kein Vergleich zu den zehntausenden Zierkirschbäumen in Vancouver Yeah!!!!! Hier eine kleine Auswahl an Frühlingsbildern:



Vancouver Special heißt dieser Bautyp

Werde in nächster Zeit hier nichts schreiben, da ich in CDN nicht in das www schaue, somit auch keine Kommentare freischalten kann, aber das kommt wieder. Vielleicht programmiere ich noch etwas für die Zukunft. Mal gucken. 

Eine schöne Frühlingszeit für Euch alle und überhaupt....
.... und vielen Dank für das Anschauen und einen netten Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...