Montag, 10. März 2014

Der Frühling ist da und die Balkonsaison eröffnet

Der Frühling ist nun definitiv da und so habe ich letzten Freitag die Balkonsaison eröffnet:
Hurrah, wir leben noch ☺☺☺
Das oben zu sehende elektronische Buch hat zu Weihnachten eine von meiner Freundin selbstgenähte Hülle erhalten, die sie aus Platzdeckchen gefertigt hatte. Sieht richtig gut aus und ist mit einem praktischen Klettverschluß schließbar und hat links auch noch eine kleine Tasche, um etwas hineinzutun. Daneben liegt das Tagebuch 33, welches fast voll ist. Die 34 wartet bereits. 

Und dann war ich auch am Sonnabend und Sonntag im Grünen unterwegs:
der Frühling ist da
auf dem Kopf, au weia...

hier nun schon professioneller mit passendem Geschirr
Heute sollen es 18° C werden, es muß dringend regnen, die Waldbrandgefahr ist schon wieder sehr hoch. Na wird schon werden und überhaupt.....

Kommentare:

  1. Es sieht zwar putzig aus, daß das Photo verkehrt rumliegt, aber ich lasse es einfach mal so, niemand ist perfekt und überhaupt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd das Photo nun auch nicht mehr drehen. Laß ich mal so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...