Sonntag, 15. Dezember 2013

♥♥♥ Weihnachtsmarkt ♥♥♥

Am Freitag (vorgestern) waren wir zum Weihnachtsmarkt beim Marienfelder Bauer Lehmann (Berlin) und hatten eine richtig schöne Zeit. Hier ist die äußerst günstige erworbene "Ausbeute" vom Bummel über den ländlichen Markt mit BVG-Anschluß:
Ich habe eine gewisse Schwäche für Weihnachtsfilme entwickelt, hier legendäres Christmas in Connecticut mit Barbara Stanwyck und die canadischen Fernsehfilme, die sehr oft im Sommer gedreht werden und daher keinen richtigen Schnee zeigen: Eve`s Christmas und If you beliefe. Jede DVD kam nur 2,00 Euro, na wenn das keine Okasion war ☺☺? Dazu habe ich Osterkarten (ja wirklich☺) mitgenommen, um mit den kleinen Stickereien ein eigenes Bild zu kreiieren. Außerdem Brot, Butter und Gänseleberwurst vom Dorfladen und ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Stand mit kleinen Puppenstuben u. ä.
Es war richtig schön und wir haben viele Bilder gemacht und auch eine leckere Kaffeestunde im Stall gehabt. Die Photos sind bereits hier hochgelagen, doch morgen will ich erst den Text dazu schreiben, jetzt muß ich eilen, sonst kochen die Erbsen über ☺. Also, Fortsetzung folgt... und überhaupt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...