Dienstag, 24. Dezember 2013

♥♥♥ Schöne Feiertage ♥♥♥

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!!
Weihnachtsbaum 2012



Die Gäste bemalen die Kugeln selbst
Mal sehen, was 2014 alles bringt, doch jetzt gilt es erst einmal die Feiertage zu genießen. Ich schreibe dies gerade im voraus am 3. Advent. Wie es häufig passiert, aus der ersten Begeisterung wird anschließend der Alltag. Es gibt nicht immer die Zeit bzw. auch die Themen, um hier ständig etwas zu schreiben. Letztlich solles es vor allem bebilderte Erinnerungen für mich selbst sein und teilweise auch für diejenigen, die mich kennen und die häufig auch an diesen Erinnerungen beteiligt sind.

Kommentare:

  1. hey, es kommt auch nicht auf die Masse der Beiträge an ;-). Ich mag Deinen Blog und hoffe, dass das nächste Weihnachtsfest wieder mehr schönes für Dich bereit hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für den Kommentar Yvonne.

      Stimmt nicht die Masse, aber kontinuierlich dafür. Habe von 2013 einen Schwung Weihnachtsphotos: Gäste, Baum, Geschenke, Menü etc. So wie ich mich kenne werden die Baumphotos dann wieder erst im Dezember 2014 erscheinen. Aber besser spät als nie und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...