Sonntag, 17. Mai 2015

.... bald .....

Bald kommen Bilder vom Abriß einiger family homes für Condos in der Cambie Street. Bis dahin hier nur ein Bild (oder mehr) vom guten alten Schlachtensee vom letzten Freitag:


Gestern gab es dann bei herrlich frischen Temperaturen ein gutes FrüStü auf dem Balkon
Ein weiteres Bild mag ich auch noch von den Laubenpiepern und muß es hier reinpacken
Okay, das große Haus steht natürlich nicht in einer Kolonie und überhaupt.....

14.06.2015 Sonntag: ein kleiner Auszug vom kommenden Beitrag:



Nachtrag 09.06.2015: okay, es dauert noch ein wenig (gut Ding braucht Weil....)

Kommentare:

  1. Ich nehme den Wanderweg, dann findet sich auch ein Ausweg :-). Super Fotos, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... stimmt liebe Yvonne, ein guter Ansatz und wenn man noch den Ausweg aus dem Chaos findet gemäß Eurem letzten Beitrag zum Aufräumen, ganz wunderbar ☺☺

      ♥liche Grüße und überhaupt.....

      Löschen
  2. Wie schön, dass Du mich gefunden hast. Nun stöbere ich sehr gerne auch bei Dir.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Anja! Deine Berlin Bilder sind aber auch wunder-, wunderschön. Bin vorhin beim 2. Beitrag nicht mehr zum Kommentar gekommen. Herzliche Grüße aus Berlin

      Löschen
  3. Ach, Du bist tatsächlich gerade hier in der Gegend?
    Ich dachte, die Instagram-Bilder wären aus der Fotoablage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin wieder in Berlin (schnüffel, schluchs, obwohl... hier gibt es auch Schönes, "man" sprich ich, muß es nur sehen), daher werde ich dann ein paar Cambie Steet Bilder auf Instagram packen.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...