Dienstag, 29. November 2016

...bald kommt wieder etwas hier hinein (Lebenszeichen)

1. Adventssonntag zu Hause...

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Lebenszeichen, liebe B.! Hab eine genussvolle Adventszeit und sei ganz herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne!

      Habe leider erdt heute gesehen, daß ein Kommentar vorhanden ist, da Blogger blöderweise!!! die Startseite geändert hat.

      Wir "sollten" auch auf anderen Weg unsere Lebenszeichen aktualisieren, gell? Seid gaaaaaaanz lieb gegrüßt und überhaupt...

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...