Dienstag, 29. September 2015

♦♦ Das Chaos begann ♦♦

Einmal mußte es ja doch sein ☺, letzten Freitag und Sonnabend war räumen angesagt....
....und die Sachen gingen ein paar Häuser weiter an eine Freundin. Viele kräftige, junge Burschen halfen dabei. 

Erst mal im Treppenhaus zwischenlagern....

...und vor der ganz großen Räumerei wurden wir mit einem überaus leckeren und reichhaltigen Frühstück belohnt.
Morgen fangen die Malerarbeiten im Wohnzimmer an. Na, denn man tau... und überhaupt....

Kommentare:

  1. da bin ich ja schon gespannt auf die nachher Fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch!!! Zwei Zimmer sehen zur Zeit aus wie in einer Messiebude, da ich Schrankinhalte nicht in Kartons gepackt habe und ich auch nicht gerade zu den Minimalisten gehöre 😊. Na wird schon werden.....

      Beste Grüße nach CDN

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...