Dienstag, 30. Juli 2013

Geduld und etwas Neues

Geduld, etwas, das mir nicht immer ganz leicht fällt, doch Geduld benötige ich nun doch, um hier alle Möglichkeiten zu finden, auszuprobieren und letztlich etwas zu veröffentlichen.

Jeden Tag wird aufs Neue unser Vermögen zur Geduld erprobt und somit wird nicht nur meine Geduld auf die Probe gestellt, sondern auch die Geduld einer potentiellen Leserin/eines potentiellen Lesers.

Ich freue mich auf Bereicherungen des Lebens!

Gedanken fokussieren  Photo©


Meine Freundin meinte unlängst zu mir, ich sollte mal was Neues anfangen, man weiß nie, was alles Positives dabei herauskommen kann. Also lasse ich mich durch Sie inspirieren und schreibe hier im Dunkelen auf dem Balkon einen kleinen Text. 

Ein neues Ziel im Leben kann nie verkehrt sein.

Ich freue mich auf neue Ideen, Inspiration und überhaupt...

ein Stück deutscher Alltagskultur  Photo©













 
und ein Stück canadischer Alltagskultur Photo©

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...